Tickets Roland Garros 2022Roland Garros 2022 - Buchen Sie Ihr Ticket für Roland-Garros über Vip-Hospitality Sportainment GmbH, Tickets, Hotels und mehr...

Tickets Kaufen zu
Roland Garros 2022

Paris, Frankreich
Paris, Frankreich
Paris, Frankreich
Paris, Frankreich

Paris, Frankreich

22 May - 5 June 2022
Verfügbare Tickets für Roland Garros 2021

Pakete

Der angezeigte Preis beinhaltet keine Versandkosten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Möchten Sie Inspiration für Ihr nächstes VIP-Erlebnis?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Über das Event

Roland Garros 2022

Roland Garros - ist das einzige Sandplatzturnier in der Grand-Slam-Serie - und stellt eine besondere Herausforderung für die Spieler dar, da das Spiel auf roter Asche viel langsamer ist als beispielsweise auf Hartplatz-Belägen. Dadurch dauern die Spiele im Durchschnitt länger als bei anderen Grand-Slam-Turnieren. Der Center Court in Paris ist nach Philippe Chatrier (1926-2000) benannt, das Turnier nach dem Flugpionier Roland Garros (1888-1918).

Nehmen Sie Platz auf dem Center Court Philippe-Chatrier oder auf dem Court Suzanne-Lenglen. Tennisprofis wie Boris Becker, Roger Federer, Steffi Graf oder Serena Willams haben den Sieg der French Open weltberühmt gemacht.

Reisen Sie mit VIP-HOSPITALITY und erleben Sie spannende Spiele mit den besten Spielern der Welt live. Überzeugen Sie sich selbst. Erlauben Sie uns, Ihr ganz persönliches Reisepaket zu einem der berühmtesten Tennisereignisse der Welt zusammenzustellen. Unsere Reisepakete umfassen First-Class-Hotels in Paris, Eintrittskarten, Zugang zu exklusiven Restaurants und Bars im Stadion, täglich ein komplettes englisches Frühstück und vieles mehr. Die French Open sind eines jener Großereignisse, die man persönlich erleben muss, um sie in vollem Umfang genießen zu können, und 2022 könnte Ihr Jahr sein.

Machen Sie sich mit VIP-HOSPITALITY auf den Weg und finden Sie es heraus. Verbinden Sie die Tradition in der Hauptstadt Frankreichs mit Tennis auf höchstem Niveau.

Image text

Über den Veranstaltungsort

Stade Roland Garros

Das Stade Roland Garros ist ein Tenniskomplex im 16. Arrondissement von Paris in Frankreich. Der Komplex ist im Besitz des französischen Tennisverbands Fédération Française de Tennis (FFT). Das zweite Grand-Slam-Tennisturnier, die French Open, findet hier jedes Jahr zwischen Ende Mai und Anfang Juni statt. Der 1927 erbaute Komplex wurde nach dem französischen Flugpionier Roland Garros benannt, der während des Ersten Weltkriegs zu einem Flieger-Ass wurde und 1918 im Kampf starb. Auf allen Plätzen des Stade Roland Garros wird das Turnier auf Sand gespielt.

Fotoquelle: Yann Caradec

Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de

Tickets Roland Garros 2022Roland Garros 2022 - Book your ticket for Roland-Garros at Vip-Hospitality Sportainment GmbH, tickets, hotels and more...

Buy Tickets on
Roland Garros 2022

Paris, France
Paris, France
Paris, France
Paris, France

Paris, France

22 May - 5 June 2022
Choice the Roland Garros 2021 tickets you want

Packages

The displayed price does not include shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Do you want inspiration for your next VIP experience?
Sign up for our newsletter

About the event

Roland Garros 2022

Roland Garros - is the only sand court tournament in the Grand Slam series - and presents a special challenge for the players, as the game on red ash is much slower than on hard court surfaces, for example. As a result, the matches last longer on average than matches in other Grand Slam tournaments. The Center Court in Paris is named after Philippe Chatrier (1926-2000), the tournament after the aviation pioneer Roland Garros (1888-1918).

Take your seat on Centre Court Philippe-Chatrier or on the court Suzanne-Lenglen. Tennis pros such as Boris Becker, Roger Federer, Steffi Graf or Serena Willams have made the French Open victory world famous.

Travel with VIP-HOSPITALITY and experience exciting matches with the best players in the world live. See for yourself. Allow us to create your own personalized travel package to one of the most famous tennis event in the world. Our travel packages include first class hotels in Paris, tickets, access to exclusive in-stadium restaurants and bars, a full English breakfast daily, and much more. The French Open are one of those big events that needs to be experienced in person to be fully appreciated and 2022 could be your year.

Go on the road with VIP-HOSPITALITY and find out. Combine tradition in the capital of France with tennis at the highest level.

Image text

About the venue

Stade Roland Garros

The Stade Roland Garros is a tennis complex in the 16th arrondissement of Paris in France. The complex is owned by the Fédération Française de Tennis (FFT). The second Grand Slam tennis tournament, the French Open, takes place here every year between the end of May and the beginning of June. The complex, which was built in 1927, was named after the French aviation pioneer Roland Garros, who became an ace in flying during the First World War and died in combat in 1918. On all courts of the Stade Roland Garros, the tournament is played on clay.

Source images: Yann Caradec

License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de