Tickets Hahnenkamm Rennen 2023Hahnenkamm Rennen 2023 in Kitzbühel Reisepakete, VIP Tickets, Eintrittskarten zum Hahnenkamm Rennen jetzt verfügbar.

Tickets Kaufen für
Hahnenkamm Rennen 2023

Kitzbühel, Österreich
Kitzbühel, Österreich
Kitzbühel, Österreich
Kitzbühel, Österreich

Kitzbühel, Österreich

20 - 22 January 2023
Wählen Sie die gewünschten Tickets aus

Pakete

Der angezeigte Preis beinhaltet keine Versandkosten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Möchten Sie Inspiration für Ihr nächstes VIP-Erlebnis?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Über das Event

Hahnenkamm Rennen 2022

Kitzbühel und das spektakulärste Ski-Rennen der Welt

Nach der geringen Zuschauerzahl in 2022 aufrund der Pandemie werden in 2023 wieder rund 100.000 Besucher in „Kitz“ erwartet, die im Januar 2023 einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Rennens miterleben dürfen. Am Samstag wird die klassische Abfahrt auf der weltbekannten „Streif“ ausgetragen. Sonntags folgt der Spezialslalom am Ganslernhang, einer Rennstrecke, die nichts verschenkt: steil, kupiert, kompakt, erbarmungslos. VIP-Hospitality unterstützt Sie bei Ihrer Planung und Beschaffung von VIP-Tickets Hahnenkamm-Rennen 2023.

Als weiteres gesellschaftliches Highlight erwartet am Samstag nach der Abfahrt die KitzCharityTrophy. Hier treffen Sie auf Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Entertainment. Diejenigen, die es lieber etwas zünftiger mögen, besuchen am Freitagabend die traditionelle Weisswurstparty im Stanglwirt (auf Anfrage).

Image text

Planen Sie mit uns Ihre Reise nach Kitzbühel und erleben Sie drei Tage Ski-Rennsport auf höchstem Niveau. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives Rahmenprogramm, das Ihnen Action, Genuss und Entspannung verspricht.

Während Ihres Aufenthaltes wohnen Sie z.B. im charmanten Hotel Schloss Münichau, dessen Geschichte bis ins 15. Jahrhundert zurückreicht. Das historische Schloss mit seiner authentischen Architektur und Raumgestaltung bietet eine sinnliche Erlebnisfülle und ist Zeitzeuge der legendären Servicequalität und Gastfreundschaft. Charmante Details, historische Eleganz und wertvolle Antiquitäten prägen das romantische Ambiente und verleihen dem denkmalgeschützten Schloss sein einzigartiges Flair. Alle geschmackvoll eingerichteten Schlosszimmer laden ein zum Entspannen und verfügen über einen SAT-Flat Screen, Badezimmer mit Dusche oder Bad und WC.

Auf Wunsch organisieren wir ebenfalls Ihre Reise nach/von Kitzbühel (Buchung von Flug-/ Zug-Tickets zu tagesaktuellen Konditionen). Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren falls Ihr VIP-Arrangement weitere Leistungen enthalten soll.

Reisepackages

VIP-HOSPITALITY bietet Ihnen wie gewohnt Komplettpakete inkl. Unterkunft, Transfers, Restaurants sowie einem attraktiven Rahmenprogramm an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei der Planung Ihrer Anreise sowie der Beschaffung von Eintrittskarten gern mit Tipps zur Seite. Wir empfehlen Ihnen Ihre Reise rechtzeitig zu planen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und registrieren Sie sich.

VIP-ARRANGEMENT

DONNERSTAG, 19. JANUAR 2023

  • ganztags: individuelle Anreise und Hotel Check-in im gebuchten Hotel

FREITAG, 20. JANUAR 2023

  • 09:00 Uhr Frühstück im Hotel
  • 11:30 Uhr Start Hahnenkamm SUPER-G, VIP-Zone
  • 18:00 Uhr Startnummernvergabe Abfahrt
  • 18:30 Uhr Siegerehrung Super‐G

SAMSTAG, 21. JANUAR 2023

  • 09:00 Uhr Frühstück im Hotel
  • 11:30 Uhr Start Hahnenkamm Abfahrt, VIP-Zone
  • 14:00 Uhr Start KitzCharityTrophy
  • 18:30 Uhr Siegerehrung Abfahrt
  • anschl. Siegerehrung Abfahrt/ Abschlussfeuerwerk

SONNTAG, 22. JANUAR 2023

  • 09:00 Uhr Frühstück im Hotel und Hotel-Check-out
  • 10:30 Uhr Start Hahnenkamm SLALOM 1. Lauf, VIP-Zone
  • 13:30 Uhr Start Hahnenkamm SLALOM 2. Lauf, VIP-Zone
  • Abends individuelle Heimreise

Vital & Sporthotel Brixen **** (3 NÄCHTE PACKAGE, 19.-22.01.23)
Budget pro Person im Doppelzimmer auf Anfrage

Über den Veranstaltungsort

Die „Streif“ gilt weltweit als spektakulärste und gefährlichste Abfahrt und garantiert jedes Jahr aufs Neue Ski-Rennsport auf höchstem Niveau.

Image text
  • Destination: Kitzbühel, Österreich
  • Berg: Hahnenkamm
  • Start: 1665 m ü.M
  • Ziel: 805 m ü.M.
  • Höhenunterschied: 860 m
  • Streckenlänge: 3312 .
  • Maximales Gefälle: 85 %
  • Geringstes Gefälle: 2 %
  • Durchschnittsgefälle: 27 %
Image text

Tickets Hahnenkamm Ski Racing 2023Hahnenkamm Race 2023 in Kitzbühel Travel packages, VIP tickets, tickets for the Hahnenkamm Race now available.

Buy Tickets on
Hahnenkamm Ski Racing 2023

Kitzbühel, Austria
Kitzbühel, Austria
Kitzbühel, Austria
Kitzbühel, Austria

Kitzbühel, Austria

20 - 22 January 2023
Choice the tickets you want

Packages

The displayed price does not include shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Do you want inspiration for your next VIP experience?
Sign up for our newsletter

About the event

Hahnenkamm Ski Racing 2023

Kitzbühel and the most spectacular ski race in the world

After the low number of spectators in 2022 due to the pandemic, in 2023 are expected again around 100,000 visitors in “Kitz”, which in January 2023 another milestone in the history of the race may witness. On Saturday the classic downhill on the world famous “Streif” will be carried out. On Sundays, the special slalom on the Ganslernhang, a race track, which gives nothing away: steep, crooked, compact, relentless. VIP-Hospitality supports you in your planning for the Hahnenkamm Ski Racing 2023.

In addition to exciting racings our guests can also expect a glamorous night at the KitzCharityTrophy, Kitzbühel’s social highlight or celebrate a great party at the Stanglwirt. Apart from that our clients enjoy some exclusive VIP-activities that guarantee action, relaxation as well as culinary delights.

Image text

Plan your trip to Kitzbühel with us and experience three days of ski racing at the highest level. In addition, we offer you an attractive supporting programme that promises action, pleasure and relaxation.

During your stay, for example, you will stay at the charming Hotel Schloss Münichau, whose history dates back to the 15th century. The historic castle with its authentic architecture and interior design offers a sensual wealth of experiences and is a contemporary witness to the legendary quality of service and hospitality. Charming details, historical elegance and valuable antiques characterize the romantic ambience and give the listed castle its unique flair. All tastefully furnished castle rooms invite you to relax and have a SAT flat screen, bathroom with shower or bath and toilet.

On request we can also organise your trip to/from Kitzbühel (booking of flight/train tickets at daily rates). Please do not hesitate to contact us if your VIP arrangement should include further services.

Travel packages

As usual, VIP-HOSPITALITY offers you tailor made travel packages including accommodation, transfers, restaurants and an attractive programme. In addition, we will be happy to assist you with tips on planning your journey and obtaining admission tickets. We recommend that you plan your trip well in advance. Please contact us and register.

VIP-ARRANGEMENT

Thursday, January 19, 2023

  • full day: individual arrival and hotel check-in at the booked hotel
  • Time free at leisure

FRIDAY, JANUARY 20, 2023

  • 09:00 am Breakfast at the hotel
  • 11:30 am Start Hahnenkamm SUPER-G, VIP Zone
  • 06:00 pm Start number allocation Downhill
  • 06:30 pm Award ceremony Super-G

SATURDAY, JANUARY 21, 2023

  • 09:00 am Breakfast at the hotel
  • 11:30 am Start Hahnenkamm Downhill, VIP Zone
  • 02:00 pm Start KitzCharityTrophy
  • 06:30 pm Award ceremony downhill
  • afterwards award ceremony Downhill/ final fireworks

SUNDAY, JANUARY 22, 2023

  • 09:00 am Breakfast at the hotel and hotel check-out
  • 10:30 am Start Hahnenkamm SLALOM 1st run, VIP Zone
  • 01:30 pm Start Hahnenkamm SLALOM 2nd run, VIP Zone
  • In the evening individual journey home

Vital & Sporthotel Brixen **** (3 NIGHTS PACKAGE, 19.-22.01.23)
Budget per person in double room on request

About the venue

The “Streif” is the world’s most spectacular and dangerous descent, guaranteeing every year new ski racing at the highest level.

Image text
  • Destination: Kitzbühel, Austria
  • Mountain: Hahnenkamm
  • Start: 1665 m above sea level
  • Finish: 805 m above sea level
  • Height difference: 860 meters
  • Track length: 3312 meters
  • Maximum gradient: 85 %
  • Smallest gradient: 2 %
  • Average gradient: 27 %
Image text