Olympic Games Paris 2024 Tickets Travel HotelTickets für die Olympischen Spiele 2024 sind ab sofort erhältlich. Sichern Sie sich Ihre Tickets für verschiedene Sessions. Garantierter Zugang.

Tickets Kaufen zu den
Paris 2024

Paris, Frankreich
Paris, Frankreich
Paris, Frankreich
Paris, Frankreich

Bestellen Sie jetzt Tickets

Image
Wählen Sie die gewünschten Tickets aus

Im angezeigten Preis sind eventuelle Steuern, Bearbeitungs- und Versandkosten nicht enthalten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Warum solltest du hier sein?

Sichern Sie sich vor allen anderen ein Ticket mit 10 % Rabatt

Veranstaltungsrückblicke des letzten Jahres

VIP-Pakete

Über das Event

Olympia 2024 Tickets & Reisen

ENTDECKEN SIE FRANKREICH - DAS LAND DER VIELFALT UND GESCHICHTE - Im Sommer 2024 lädt die französische Hauptstadt Paris vom 26. Juli bis 11. August zu den Olympischen Spielen ein. In 35 Wettkampfstätten können Fans und Besucher nicht nur 32 Sportarten erleben, sondern auch die Kultur und Geschichte sowie die zahlreichen Facetten des Landes entdecken. Alle Augen werden auf das Gastgeberland gerichtet sein, wenn die Athleten um olympische Medaillen kämpfen. Reisen Sie mit VIP-HOSPITALITY und erleben Sie spannende Wettkämpfe mit den besten Sportlern der Welt live.

Paris hat das gewisse Etwas, in dem die verschiedenen Epochen ihre Spuren hinterlassen haben...

Image text

Alles aus einer Hand - Wir kümmern uns

Die Planung einer Reise zu einem Mega-Event wie den Olympischen Spielen ist nicht selten eine kleine Herausforderung. Schon in der Planungsphase sind die eigenen Ideen und Vorstellungen enorm, doch die Reiseorganisation gehört oft nicht zum eigenen Kerngeschäft. Als kompetenter Partner kümmert sich VIP-Hospitality um die Planung bis ins kleinste Detail. Die Buchung des Hotels sowie von Flug- und Bahntickets, Transfers, Ausflügen in die Umgebung, kulinarischen Dinners und nicht zuletzt die Beschaffung der gewünschten Eintrittskarten. Während Sie sich zurücklehnen und entspannen, kümmern wir uns um das A - Z, alles aus einer Hand. Unsere besonderen Erfahrungen, Kontakte und Zugänge ermöglichen auch bei kleinem Budget eine gelungene Reise.

Wenn Sie sich für ein attraktives Besichtigungsprogramm interessieren, lassen Sie es sich bitte telefonisch bestätigen. Auf Wunsch organisieren wir auch Ihre Reise nach/von Frankreich (Buchung von Flugtickets zu tagesaktuellen Konditionen). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr VIP-Paket weitere Leistungen enthalten soll.

Wenn Sie bei diesem mit Spannung erwarteten Event ganz vorne mit dabei sein möchten, rufen Sie uns an unter +49 2173 999 40 81 oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].

VIP Hospitality ist in keiner Weise mit dem IOC oder dem Organisationskomitee von Paris 2024 verbunden. Der Begriff Olympische Sommerspiele Paris 2024 wird nur zur korrekten Beschreibung bestimmter Ereignisse und ohne ausdrückliche Genehmigung des IOC oder des Organisationskomitees Paris 2024 verwendet. Die VIP-Hospitality-Reisepakete und -Dienstleistungen sind nicht mit dem IOC oder dem Organisationskomitee Paris 2024 verbunden. Die offizielle Ticketing-Website der Olympischen Sommerspiele Paris 2024 ist https://www.paris2024.org.

Die Pakete beinhalten kein Ticket. Dank eines starken Netzwerks und nationaler und internationaler Kooperationen sind wir Ihnen jedoch gerne bei der Organisation von Eintrittskarten für die Wettkämpfe Ihrer Wahl behilflich und unterstützen Sie bei Bedarf.

Über den Veranstaltungsort

Paris

Paris ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Europa und zieht seit Jahren Weltenbummler in seinen Bann. Kombinieren Sie dies mit der magischen Anziehungskraft eines der größten Sportereignisse der Welt und Sie haben einen unglaublich spannenden Sommerurlaub. Sie können sicher sein, dass Paris ein hervorragender Gastgeber für die Sommerspiele 2024 sein wird.

Die französische Hauptstadt Paris ist eine der wichtigsten Städte Europas und eines der weltweit führenden Zentren für Kunst, Mode, Gastronomie und Kultur. Das Stadtbild ist geprägt von der Architektur des 19. Jahrhunderts, breiten Boulevards und der Seine. Neben Wahrzeichen wie dem Eiffelturm und der gotischen Kathedrale Notre-Dame aus dem 12. Jahrhundert ist Paris auch für seine Café-Kultur und die Modeboutiquen in der Rue du Faubourg Saint-Honoré bekannt.

Olympic Games Paris 2024 Tickets Travel HotelTickets for the Olympic Games 2024 are now available. Secure your tickets for various sessions. Guaranteed access to the sporting event of your choice.

Buy Tickets to the
Olympic Games Paris 2024

Paris, France
Paris, France
Paris, France
Paris, France

Order tickets now

Image
Select the tickets you want

The displayed price does not include possible taxes, handling and shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Why you should be here?

Get a ticket before everyone else with a 10% discount

Last year event reviews

VIP Packages

About the event

Olympic Games 2024 Tickets & Travel

EXPLORE FRANCE - THE LAND OF DIVERSITY AND HISTORY - In the summer of 2024, Paris, the capital of France, invites you to the Olympic Games from July 26 to August 11. In 35 competition venues, fans and visitors can not only experience 32 sports, but also discover the culture and history as well as the countless facets of the country. All eyes will be on the host country when the athletes compete for Olympic medals. Travel with VIP-HOSPITALITY and experience exciting competitions with the best athletes in the world live.

Paris has that certain something, in which the different epochs have left their traces...

Image text

Everything from one hand - We take care

Planning a trip to a mega-event such as the Olympic Games is not infrequently enough a small challenge. Already in the planning phase, your own ideas and conceptions are enormous, but the travel organisation is often not part of your own core business. As a competent partner, VIP-Hospitality takes care of the planning down to the smallest detail. The booking of the hotel as well as flight and train tickets, transfers, excursions in the surroundings, culinary dinners and last but not least the procurement of the desired entrance tickets. While you sit back and relax, we take care of the A - Z, from a single source. Our special experience, contacts and access can create a successful trip even with low budgets.

If you are interested in an attractive sightseeing program, please contact us to confirm it by phone. Upon request, we also organize your trip to/from France (booking flight tickets to daily conditions). Please do not hesitate to contact us if your VIP-Package should contain more services.

If you would like to be at the forefront of this highly anticipated event, contact us by phone at +49 2173 999 40 81 or send us an email at [email protected].

VIP Hospitality is in no way associated with the IOC or the Paris 2024 Organising Committee. The term Paris 2024 Summer Olympic Games is used only for the purpose of correctly describing certain events and without the express permission of the IOC or the Paris 2024 Organising Committee. VIP Hospitality travel packages and services are not affiliated with the IOC or the Paris 2024 Organising Committee. The official ticketing website of Paris 2024 Summer Olympic Games is https://www.paris2024.org.

The packages do not include a ticket. Thanks to a strong network and national and international collaborations, we will be happy to assist you in arranging the ticket to the competitions of your choice and to assist you if needed.

About the venue

Paris

Paris is one of Europe's most popular holiday destinations and has been captivating globetrotters for years. Combine this with the magical attraction of one of the world's biggest sporting events and you have an incredibly exciting summer holiday. You can be sure that Paris will be an excellent host for the 2024 Summer Games.

The French capital Paris is one of the most important cities in Europe and is one of the world's leading centres for art, fashion, gastronomy and culture. The cityscape is characterised by 19th century architecture, wide boulevards and the River Seine. In addition to landmarks such as the Eiffel Tower and the Gothic Notre-Dame Cathedral from the 12th century, Paris is also known for its café culture and the fashion boutiques in the Rue du Faubourg Saint-Honoré.