Rugby Weltmeisterschaft Tickets kaufen - Frankreich 2023Träumen Sie von einem Besuch der Rugby Weltmeisterschaft in Frankreich 2023? Ob Standard- oder VIP-Ticket für die Rugby-Weltmeisterschaft 2023 - jetzt buchen.

Tickets Kaufen zur
Rugby Weltmeisterschaft 2023

Frankreich
Frankreich
Frankreich
Frankreich

Frankreich

8 September - 28 October 2023
Wählen Sie die gewünschten Tickets aus

Pakete

Der angezeigte Preis beinhaltet keine Versandkosten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Möchten Sie Inspiration für Ihr nächstes VIP-Erlebnis?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Über das Event

Rugby-Weltmeisterschaft 2023

Planen und erleben Sie mit uns das Rugby-Highlight 2023 live in Frankreich zwischen dem 8. September und dem 28. Oktober. Fiebern Sie mit und genießen Sie erstklassiges Rugby in exklusivstem Ambiente und Städten. Während Ihres Aufenthalts in Frankreich werden Sie in luxuriösen Hotels untergebracht. Kaufen Sie Ihre Tickets für den Rugby World Cup und wenn Sie möchten, stellen wir Ihnen auch ein attraktives Rahmenprogramm zusammen (Stadtrundfahrt, Transfers, Restaurantreservierungen etc.). Gerne nehmen wir Ihre ganz persönlichen Reisewünsche entgegen und versuchen, sie zu erfüllen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung organisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Komplettprogramme, die sich an den jeweiligen Reisevorstellungen und Budgets orientieren.

Image text

Egal, ob es sich um ein normales Spielticket oder ein VIP-Ticket für den Rugby World Cup handelt, wir garantieren eine spannende Atmosphäre. Die Hospitality-Bereiche in allen Austragungsstadien bieten erstklassigen Service und eine entspannte Atmosphäre.

Reisen Sie mit VIP-Hospitality in das schöne Frankreich, erleben Sie französische Gastfreundschaft und genießen Sie Tage voller Sport und Unterhaltung. Wieder eine Veranstaltung, die zu einem Besuch einlädt und Gästeeinladungen ermöglicht. Verwöhnen Sie sich oder Ihre Gäste mit dem Besten, was das Spitzen-Rugby zu bieten hat.

Hospitality-Packages

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit dem Besten, was die Rugby-Weltmeisterschaft zu bieten hat, kombiniert mit erstklassiger Gastfreundschaft. Von Sitzplätzen der Spitzenkategorie bis hin zur einzigartigen Gourmetküche. Sie und Ihre Gäste können erstklassige Gastfreundschaft genießen und gleichzeitig die aufregende Atmosphäre im Herzen des Stadions erleben. Hospitality-Pakete sind die beste Option für Firmen-Incentive-Reisen und alle, die das Spiel auf ganz besondere Weise erleben möchten! Die Türen des Hospitality-Bereichs sind ab 3 Stunden vor dem Anpfiff bis 60 Minuten nach dem Spiel geöffnet.

REISEPAKET FÜR DAS FINALE DER RUGBY-WELTMEISTERSCHAFT 2023

  • Erstklassige Unterkunft in Paris
  • Tägliches Frühstück
  • Beste Plätze Ihrer Wahl für beide Halbfinalspiele
  • Beste Sitzplätze Ihrer Wahl für das Finale
  • Flughafentransfers für Hin- und Rückflug
  • Alle Gebühren und Steuern
  • Personalisierte Reiseroute
  • VIP-Betreuung vor Ort
  • Optional: Planung Ihres Fluges
  • Optional: Hospitality-Plätze für die Halbfinalspiele und das Finale
Image text

Alles aus einer Hand - Wir kümmern uns

Die Planung einer Reise zu einem Mega-Event wie dem Rugby ist nicht selten eine kleine Herausforderung. Schon in der Planungsphase sind die eigenen Ideen und Vorstellungen enorm, doch die Reiseorganisation gehört oft nicht zum eigenen Kerngeschäft. Als kompetenter Partner kümmert sich VIP-Hospitality um die Planung bis ins kleinste Detail. Die Buchung des Hotels sowie von Flug- und Bahntickets, Transfers, Ausflügen in die Umgebung, kulinarischen Dinners und nicht zuletzt die Beschaffung der gewünschten Eintrittskarten. Während Sie sich zurücklehnen und entspannen, kümmern wir uns um das A - Z, aus einer Hand. Unsere besonderen Erfahrungen, Kontakte und Zugänge ermöglichen auch bei kleinem Budget eine gelungene Reise.

Wenn Sie sich für ein attraktives Besichtigungsprogramm interessieren, lassen Sie es sich bitte telefonisch bestätigen. Auf Wunsch organisieren wir auch Ihre Reise nach/von Frankreich (Buchung von Flugtickets zu tagesaktuellen Konditionen). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr VIP-Paket weitere Leistungen enthalten soll.

Wenn Sie bei diesem mit Spannung erwarteten Ereignis ganz vorne mit dabei sein möchten, rufen Sie uns an unter +49 211 569 278 20 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Über den Veranstaltungsort

Stade de France

  • Full name: Stade de France
  • Location: Saint-Denis
  • Executive suites: 173
  • Capacity: 80.000
  • Surface: Grass

Source: wikipedia

Buy Rugby World Cup Tickets - France 2023Dream of visiting the Rugby World Cup in France 2023? Whether it is a standard or VIP ticket for the Rugby World Cup 2023 - book and buy the tickets now

Buy Tickets on
Rugby World Cup 2023

France
France
France
France

France

8 September - 28 October 2023
Choice the tickets you want

Packages

The displayed price does not include shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Do you want inspiration for your next VIP experience?
Sign up for our newsletter

About the event

Rugby World Cup 2023

Plan and experience with us the Rugby highlight 2023 live in France during 8 September and 28 October. Join in the excitement and enjoy first-class Rugby in most exclusive ambience and cities. During your stay in France you will stay in luxurious hotels. Buy your Rugby World Cup tickets and if you wish, we can also arrange an attractive supporting programme (city tour, transfers, restaurant reservations, etc.). We will be happy to receive your very personal travel wishes and try to fulfil them.

Thanks to our many years of experience, we organize full tailor made customer programmes, according to the given travel ideas and budgets.

Image text

Whether it is a standard match ticket or VIP ticket for the Rugby World Cup, we guarantee an exciting atmosphere. The hospitality areas of all host stadiums offer first-class service and a relaxed atmosphere.

Travel with VIP-Hospitality to the beautiful country of France, experience french hospitality and enjoy days of sports and entertainment. Again an event which invites to a visit and allows guest invitations. Pamper yourself or your guests with the best of what the top Rugby has to offer.

Hospitality Package

Treat your guests to the best that the Rugby World Cup has to offer, combined with premium hospitality. From top category seating to unique gourmet cuisine. You and your guests can enjoy first-class hospitality while experiencing the thrilling atmosphere in the heart of the stadium. Hospitality packages are the best possible option for corporate incentive trips and anyone who wants to experience the match in a very special way! The doors of the hospitality area are open from 3 hours before kick-off until 60 minutes after the match.Access to hospitality area from about 3 hours before kick-off and 1.5 after the final whistle

RUGBY WORLD 2023 FINAL TRAVEL PACKAGE

  • First-class accommodation in Paris
  • Daily breakfast
  • Best seats for your choice for both semi-finals
  • Best seats for your choice for the Final
  • Round-trip dedicated Airport Transfers
  • All fees and taxes
  • Personalized itinerary
  • VIP-Support on site
  • Optional: Planning your flight
  • Optional: Hospitality seats for the semi-finals and the final
Image text

Everything from one hand - We take care

Planning a trip to a mega-event such as the Rugby is not infrequently enough a small challenge. Already in the planning phase, your own ideas and conceptions are enormous, but the travel organisation is often not part of your own core business. As a competent partner, VIP-Hospitality takes care of the planning down to the smallest detail. The booking of the hotel as well as flight and train tickets, transfers, excursions in the surroundings, culinary dinners and last but not least the procurement of the desired entrance tickets. While you sit back and relax, we take care of the A - Z, from a single source. Our special experience, contacts and access can create a successful trip even with low budgets.

If you are interested in an attractive sightseeing program, please contact us to confirm it by phone. Upon request, we also organize your trip to/from France (booking flight tickets to daily conditions). Please do not hesitate to contact us if your VIP-Package should contain more services.

If you would like to be at the forefront of this highly anticipated event, contact us by phone at +49 211 569 278 20 or send us an email at [email protected]

About the venue

Stade de France

  • Full name: Stade de France
  • Location: Saint-Denis
  • Executive suites: 173
  • Capacity: 80.000
  • Surface: Grass

Source: wikipedia