Super Bowl LVII 2023 VIP Tickets HotelHolen Sie sich 2023 Super Bowl LVII Ticketpakete über VIP-Hospitality. Maßgeschneiderte Pakete beinhalten ein Spielticket, Flüge, Hotels und mehr.

Tickets Kaufen zum
Super Bowl LVII

Glendale, Arizona USA
Glendale, Arizona USA
Glendale, Arizona USA
Glendale, Arizona USA

Glendale, Arizona USA

10 - 13 February 2023
Wählen Sie die gewünschten Tickets aus

Pakete

Der angezeigte Preis beinhaltet keine Versandkosten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Möchten Sie Inspiration für Ihr nächstes VIP-Erlebnis?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Über das Event

Super Bowl LVII

Der Super Bowl ist das Endspiel der US-amerikanischen Profiliga National Football League (NFL) und findet in der Regel am ersten Sonntag im Februar statt. Es ist eines der größten Einzelsportereignisse der Welt und erzielt jedes Jahr die höchsten Einschaltquoten in den USA. Einer der Höhepunkte ist die Halbzeitpause, in der jedes Jahr eine spektakuläre Show inszeniert wird und bekannte Topstars auf der Bühne auftreten. Die Halbzeitshow beim Super Bowl 2022 bot ein hochkarätiges Programm. Fünf Künstler traten bei der Halbzeitshow auf: Snoop Dogg, Eminem, Dr. Dre, Mary J. Blige und Kendrick Lamar und brachten die Fans und die Stimmung in der Halbzeitshow zum Kochen. Das Spiel und die anschließenden Feierlichkeiten werden zusammen als Super Bowl Sunday bezeichnet. Im Laufe der Jahre hat dies den Status eines inoffiziellen nationalen Feiertags erreicht.

Im Durchschnitt sehen 90 Millionen Nordamerikaner den Super Bowl, mit Spitzenwerten von bis zu 140 Millionen. 30 Sekunden Werbezeit während der Übertragung kosten oftmals 7 Millionen Dollar. Die Werbespots werden mit großem Aufwand speziell für den Super Bowl produziert und haben einen ungewöhnlich hohen Wert. Im Jahr 2023 werden viele Unternehmen ihre Werbespots auch für politische Botschaften nutzen. Sie gehören wie die Diskussionen über das Spiel zum üblichen Gesprächsthema der Zuschauer. Im Jahr 2022 schlugen die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals mit 23:20 und gewinnen den Super Bowl LVI.

Image text

  • Internationaler Flug in der Economy Class
  • Alle Flughafengebühren und Steuern
  • Drei Übernachtungen in einem ausgewählten 4* Hotel in Glendale (11.-13.02.23)
  • Offizielle Super Bowl LVII Ticket (500 Level)
  • Inklusive offiziellem Super Bowl LVII Pregame Hospitality Erlebnis
  • NFL-Legenden als Gastgeber & weitere besondere Gäste
  • Live-Unterhaltung & Spiele
  • Hochwertiges Tailgate-Menü
  • Open Bar
  • Spaß, Party-Atmosphäre & Foto-Ops
  • Stadiontransfers am Spieltag (Hin- und Rückfahrt)
  • Super Bowl LVI-Souvenir

Budget pro Person im Doppelzimmer ab € 9.450

Wenn Sie an einem attraktiven Ausflugsprogramm oder zusätzlichen Tagen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, um dies telefonisch zu vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, uns unter +49 211 569 278 20 zu kontaktieren oder eine Anfrage an [email protected] zu stellen, wenn Ihr Super Bowl-Paket weitere Leistungen enthalten soll.

Über den Veranstaltungsort

State Farm-Stadion

Das State Farm Stadium ist ein Mehrzweckstadion in Glendale, Arizona, Vereinigte Staaten, westlich von Phoenix. Es ist die Heimat der Arizona Cardinals der National Football League (NFL) und des jährlich stattfindenden Fiesta Bowl. Das State Farm Stadium hat das Sun Devil Stadium in Tempe als Heimstätte der NFL Cardinals abgelöst.

Quelle: wikipedia

Super Bowl LVII 2023 VIP Tickets HotelGet 2023 Super Bowl LVII Ticket Packages through VIP-Hospitality. Tailor made packages include a game ticket, flights, hotels and more.

Buy Tickets on
Super Bowl LVII

Glandale, Arizona USA
Glandale, Arizona USA
Glandale, Arizona USA
Glandale, Arizona USA

Glandale, Arizona USA

10 - 13 February 2023
Choice the tickets you want

Packages

The displayed price does not include shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Do you want inspiration for your next VIP experience?
Sign up for our newsletter

About the event

Super Bowl LVII

The Super Bowl is the final game of the US American professional National Football League (NFL) and is usually held on the first Sunday in February. It is one of the largest single sporting events in the world and achieves the highest television ratings in the USA every year. One of the highlights is the half-time break, during which a spectacular show is staged every year and well-known top stars appear on stage. The halftime show at Super Bowl 2022 presented a high-profile programme. Five artists performed at the halftime show: Snoop Dogg, Eminem, Dr Dre, Mary J. Blige and Kendrick Lamar and brought the fans and the atmosphere in the halftime show to boiling point. The game and the festivities taking place beyond are together called Super Bowl Sunday. Over the years this has achieved the status of an unofficial national holiday.

On average, 90 million North Americans watch the Super Bowl, with peaks of up to 140 million. 30 seconds of advertising time during the broadcast sometimes cost $5 million. The commercials are produced at great expense especially for the Super Bowl and have an unusually high value. In 2023 many companies will also use their commercials for political messages. Like the discussions about the game, they are part of the viewers' usual topic of conversation. In 2022, the Los Angeles Rams beat the Cincinnati Bengals, with 23-20 to win Super Bowl LVI.

Image text

  • International economy class flight
  • All airport fees and taxes
  • Three nights at a selected 4* Hotel in Glendale (11.-13.02.23)
  • Official Super Bowl LVII Game Ticket (500 Level)
  • Including Official Super Bowl LVII Pregame Hospitality Experience
  • NFL Legends Hosts & Special Guests
  • Live Entertainment & Tailgate Games
  • Elevated Tailgate Menu
  • Full Open Bar
  • Fun, Party-Centric Atmosphere & Photo Ops
  • Game day stadium transfers (round trip)
  • Super Bowl LVI Souvenir

Budget per person in a double room from € 9.450

If you are interested in an attractive excursion programme or additional days, please contact us to arrange it by telephone. Please do not hesitate to contact us at +49 211 569 278 20 or submit a request to [email protected] if your Super Bowl Package should include further services.

About the venue

State Farm Stadium

State Farm Stadium is a multi-purpose stadium in Glendale, Arizona, United States, west of Phoenix. It is the home of the Arizona Cardinals of the National Football League (NFL) and the annual Fiesta Bowl. State Farm Stadium replaced Sun Devil Stadium in Tempe as the home of the NFL Cardinals.

Source: wikipedia