Wimbledon 2022 VIP Tickets HotelsWimbledon 2022 VIP Tickets Hotels

Tickets Kaufen für
Wimbledon 2022

London, England
London, England
London, England
London, England

London, England

27 June - 10 July 2022
Wählen Sie die gewünschten Tickets aus

Pakete

Der angezeigte Preis beinhaltet keine Versandkosten. Die Versandkosten können je nach Land variieren

Möchten Sie Inspiration für Ihr nächstes VIP-Erlebnis?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Über das Event

Wimbledon 2022

Wimbledon — das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt — Es ist das dritte sogenannte Grand-Slam-Turnier des Jahres und das einzige, das auf Rasen gespielt wird. Die Plätze in Wimbledon werden umgangssprachlich auch als „heiliger Rasen“ bezeichnet. Das Turnier zählt zu den größten und traditionellsten Sportveranstaltungen unserer Zeit. Genießen Sie Tennis der Extraklasse kombiniert mit Premium-Hospitality.

Exquisites Catering verbunden mit exklusiven Ambiente schafft eine entspannte Atmosphäre, bevor Sie Ihre Plätze auf dem Centre Court oder Court No 1 einnehmen. Tennisprofis wie Boris Becker, Roger Federer, Steffi Graf oder Serena Willams hat der Wimbledonsieg weltberühmt gemacht. Zusätzlich ist das Turnier für eine ganz besondere Tradition bekannt. Die berühmten „Strawberries and Cream“ – Erdbeeren in flüssiger Sahne – sollte jeder Wimbledonbesucher mindestens einmal probiert haben.

Reisen Sie mit VIP-HOSPITALITY und erleben Sie spannende Spiele mit den besten Spielern der Welt live. Überzeugen Sie sich selbst. Erlauben Sie uns, Ihr ganz persönliches Reisepaket zu dem berühmtesten Tennisereignis der Welt zusammenzustellen. Unsere Reisepakete umfassen First-Class-Hotels in London, beste Sitzplatztickets, Zugang zu exklusiven Restaurants und Bars im Stadion, täglich ein komplettes englisches Frühstück und vieles mehr. Wimbledon ist eines jener großen Ereignisse, die man persönlich erleben muss, um sie in vollem Umfang zu würdigen, und 2022 könnte Ihr Jahr sein.

Wimbledon - Tradition und Mythos...

Seit über 140 Jahren vollziehen sich nicht nur die Ballwechsel auf höchstem Niveau. Die Faszination für dieses bedeutsame Turnier lässt sich nur schwer erklären: Das englische Wetter liefert im Juni zuverlässig einen Regenschauer nach dem anderen. Ballwechsel dauern durchschnittlich nur etwa drei Sekunden. Die Zuschauer glänzen mit britischem Understatement. Die Kleidung der Spieler muss zu 90% weiß sein, sonst droht die Disqualifikation und es gibt kaum Werbebanner. Tradition ist es also, die das Flair bei einem der schönsten Tennisturniere, knapp acht Kilometer vom Stadtzentrum Londons, ausmachen.

Gehen Sie mit VIP-HOSPITALITY auf die Reise und finden Sie es heraus. Verbinden Sie Tradition in der Hauptstadt Englands mit Tennis auf höchsten Niveau.

Image text

Hospitality im Cannizaro House

Die luxuriöse Umgebung des Cannizaro House im Hotel Du Vin bietet Wimbledon-Gästen eine unvergessliche Art und Weise, die Spiele im außergewöhnlichen Ambiente zu erleben. Erstklassiger Service in Kombination mit excellenter Küche, das Cannizaro House bietet seinen Gästen einen fantastischen Tag in Verbindung mir Tennis auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen Debenture-Sitzen auf dem Center Court oder Court No.1 in bester Position und bestem Blick auf das Geschehen, inklusive Zugang zur exklusiven Debenture Lounge im All England Club. Abends werden im Cannizaro House maßgeschneiderte Cocktails serviert.

Buchungen können für Gruppen ab 2 Personen vorgenommen werden. Für Gruppen von 8 – 12 Personen reservieren wir auf Wunsch gern einen privaten Tisch. Für größere Gruppen stehen private Bereiche zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit).

Image text

Leistungen

  • Exklusiver Zugang zur Cannizaro House Hospitality Suite
  • Morgens Tee und Kaffee bei der Ankunft
  • Champagner-Begrüßungsempfang, Pimms und Canapés
  • Kostenlose Bar (serviert von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr)
  • Drei-Gang-Gourmet-Mittagessen mit ausgewählten Weinen
  • Luxustransfers zu / von den Wimbledon Courts (ca. 1 Meile)
  • Debenture-Sitzplatz auf dem Center Court (Bereiche 202 — 210, 301-318) oder Court No. 1 (Bereiche 2 — 36)
  • Zugang zur exklusiven Debenture-Lounge mit privaten Bars
  • Spektakulären Blick über SW19
  • Cocktail am späten Nachmittag / Abend im Cannizaro House
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Betreuung durch Hostessen

Über den Veranstaltungsort

Wimbledon

Image text

Wimbledon 2022 VIP Tickets HotelsWimbledon 2022 VIP Tickets Hotels

Buy Tickets on
Wimbledon 2022

London, England
London, England
London, England
London, England

London, England

27 June - 10 July 2022
Choice the tickets you want

Packages

The displayed price does not include shipping costs. The shipping costs may vary depending on the country

Do you want inspiration for your next VIP experience?
Sign up for our newsletter

About the event

Wimbledon 2022

Wimbledon - the oldest and most prestigious tennis tournament in the world - It is the third so-called Grand Slam tournament of the year and the only one that is played on grass. The courts at Wimbledon are colloquially known as "sacred grass". The tournament is one of the biggest and most traditional sporting events of our time. Enjoy top class tennis combined with premium hospitality.

Exquisite catering combined with exclusive ambience creates a relaxed atmosphere before you take your seat on Centre Court or Court No 1. Tennis pros such as Boris Becker, Roger Federer, Steffi Graf or Serena Willams have made the Wimbledon victory world famous. The tournament is also known for a very special tradition. The famous "Strawberries and Cream" - strawberries in liquid cream - every visitor to Wimbledon should have tasted at least once.

Travel with VIP-HOSPITALITY and experience exciting matches with the best players in the world live. See for yourself. Allow us to create your own personalized travel package to the most famous tennis event in the world. Our travel packages include first class hotels in London, debenture tickets, access to exclusive in-stadium restaurants and bars, a full English breakfast daily, and much more. Wimbledon is one of those grand events that needs to be experienced in person to be fully appreciated and 2022 could be your year.

Wimbledon - tradition and myth...

For more than 140 years not only the rallies have been taking place at the highest level. The fascination for this important tournament is difficult to explain: The English weather in June reliably delivers one rain shower after another. Rallies last on average only about three seconds. The spectators shine with British understatement. The players' clothing must be 90% white, otherwise there is the threat of disqualification and there are hardly any advertising banners. Thus, it is a tradition that provides the flair of one of the most beautiful tennis tournaments, barely eight kilometres from the city centre of London.

Go on the road with VIP-HOSPITALITY and find out. Combine tradition in the capital of England with tennis at the highest level.

Image text

Hospitality at Cannizaro House

The luxurious surroundings of Cannizaro House at the Hotel Du Vin offer Wimbledon guests an unforgettable way to experience the games in an exceptional setting. First class service combined with excellent cuisine, Cannizaro House offers its guests a fantastic day out with top level tennis. Choose between Debenture seats on the Center Court or Court No.1 in the best position and with the best view of the action, including access to the exclusive Debenture Lounge at the All England Club. In the evening, tailor-made cocktails are served at Cannizaro House.

Bookings can be made for groups of 2 or more. For groups of 8 - 12 people we can reserve a private table on request. Private areas are available for larger groups (subject to availability).

Image text

Services included

  • Exclusive access to Cannizaro House Hospitality Suite
  • Tea and coffee in the morning on arrival
  • Champagne welcome reception, pimms and canapés
  • Free bar (served from 10:30 to 14:00)
  • Three course gourmet lunch with selected wines
  • Luxury transfers to / from Wimbledon Courts (approx. 1 mile)
  • Debenture seating on Center Court (areas 202 - 210, 301-318) or Court No. 1 (areas 2 - 36)
  • Access to the exclusive Debenture Lounge with private bars
  • Spectacular view over SW19
  • Late afternoon / evening cocktail at Cannizaro House
  • Parking (subject to availability)
  • Support by hostesses

About the venue

Wimbledon

Image text